Diskussion:Melaten-Friedhof (Gräber)

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abtrennung von Melaten-Friedhof - warum???

Warum wurde eine eigene Seite für die Gräber erstellt? Diese gehören IMHO wieder dahin zurück, von wo aus sie ausgegliedert wurden. --Supercoach (Diskussion) 08:13, 21. Jan. 2020 (CET)

Die vorhandene Tabelle wurde von mir etwa verdoppelt, soll noch weiter ausgebaut werden. Diese (lästigen) Infoboxen 'zerreißen' immer das Bild und nehmen zuviel Platz weg - besonders bei einer Tabelle. Kann man die Infobox verkleinern? --Egidius (Diskussion) 11:34, 21. Jan. 2020 (CET)

P.S. Apropos Gräber - Gibt es eigentlich auf dieser toten Seite noch einen Admin, den man reanimieren könnte.?

Die Frage nach dem Admin kann ich Dir nicht beantworten. Dafür hast Du's ja mit der Darstellung auf der Seite zum Melatenfriedhof ja hinbekommen. --Supercoach (Diskussion) 17:59, 22. Jan. 2020 (CET)