Datei:Lando13.jpg

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volle Auflösung(706 × 1.021 Pixel, Dateigröße: 115 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Mit dieser Datei gibt es (noch) Probleme bei der rechtlichen Situation. Der Benutzer, der diesen Baustein gesetzt hat, gibt dafür folgenden Grund an:
Es ist nicht klar, daß entweder der Hochlader auch der Urheber der Datei ist oder der Urheber der Lizenz zugestimmt hat.
Wenn Du diese Datei hochgeladen hast, melde dich bitte an und ergänze die fehlenden Angaben.

Beschreibung

Dies ist ein Portrait von Lando van Herzog, Musiker und Künstler aus Köln. Das Bild wurde von dem Kölner Fotografen Horst Galuschka aufgenommen

Lizenz

Copyright Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im KoelnWiki zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:55, 10. Okt. 2013Vorschaubild der Version vom 10. Oktober 2013, 10:55 Uhr706 × 1.021 (115 KB)Landovanherzog (Diskussion | Beiträge)Dies ist ein Portrait von Lando van Herzog, Musiker und Künstler aus Köln. Das Bild wurde von dem Kölner Fotografen Horst Galuschka aufgenommen

Die folgende Seite verwendet diese Datei: