Vorlage Diskussion:Nächste Haltestelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kommentar)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
::: nun habe ich auch den Rand testweise entfernt.--[[Benutzer:Dekurio|Dekurio]] 10:01, 20. Feb. 2012 (CET)
 
::: nun habe ich auch den Rand testweise entfernt.--[[Benutzer:Dekurio|Dekurio]] 10:01, 20. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
:::: Also ich persönlich fand es mit Rand besser, weil es einfach mehr den "Schild"-Charakter darstellt. --[[Benutzer:Hasi|Hasi]] 19:42, 20. Feb. 2012 (CET)

Version vom 20. Februar 2012, 19:42 Uhr

Hallo Hasi, die 'Nächste Haltestelle' Vorlage finde ich eine sehr gute Idee. Das rot finde ich allerdings etwas zu grell. Hängt da Dein Herz dran , oder kann man die noch etwas zarter gestalten? Viele Grüße --Dekurio 21:14, 27. Jan. 2010 (UTC)

Ist mir persönlich relativ egal, nur sollte es dann das gleiche sein wie in Vorlage:KVB-Haltestelle, da hab ich's her. Und in dieser hab ich's damals einfach grob geschätzt nach den wirklichen HST-Schildern gemacht, weil #FF0000 zu weit entfernt war. Also: nur zu! --Hasi 23:48, 27. Jan. 2010 (UTC)
Ich habe die Farben mal geändert und denke so ist es schon besser. Man kann auch überlegen den Rand ganz weg zu lassen. Dann ist zwar kein Schild mehr, aber erfüllt meiner Meinung nach den gleichen Zweck.--Dekurio 06:14, 9. Jan. 2012 (UTC)
nun habe ich auch den Rand testweise entfernt.--Dekurio 10:01, 20. Feb. 2012 (CET)
Also ich persönlich fand es mit Rand besser, weil es einfach mehr den "Schild"-Charakter darstellt. --Hasi 19:42, 20. Feb. 2012 (CET)