Stadtbezirk Innenstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Stadtbezirk Innenstadt''' ist der erste von insgesamt neun Kölner Stadtbezirken. Er umfasst die Stadtteile Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, [[Deu...)
 
(Stadtbezirkinfobox eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Stadtbezirkinfobox
 +
|Bild=Stadtbezirk_Innenstadt.jpg
 +
|Fläche=16,40
 +
|Einwohner=128.758
 +
|Bevölkerungsdichte=7.851
 +
|Stadtbezirknummer=1
 +
|Stadtteile=[[Altstadt-Süd]], [[Altstadt-Nord]], [[Deutz]], [[Neustadt-Süd]], [[Neustadt-Nord]]
 +
}}
 +
 
Der '''Stadtbezirk Innenstadt''' ist der erste von insgesamt neun [[Köln|Kölner]] Stadtbezirken. Er umfasst die Stadtteile [[Altstadt-Nord]], [[Altstadt-Süd]], [[Deutz]], [[Neustadt-Nord]] und [[Neustadt-Süd]].
 
Der '''Stadtbezirk Innenstadt''' ist der erste von insgesamt neun [[Köln|Kölner]] Stadtbezirken. Er umfasst die Stadtteile [[Altstadt-Nord]], [[Altstadt-Süd]], [[Deutz]], [[Neustadt-Nord]] und [[Neustadt-Süd]].
  

Version vom 15. November 2008, 17:57 Uhr

Stadtbezirk Innenstadt (1)
Stadtbezirk Innenstadt.jpg
Stadtbezirk Innenstadt in Zahlen
Fläche 16,40 km²
Einwohner 128.758
Bevölkerungsdichte 7.851 Einwohner/km²
Stadtteile im Stadtbezirk Innenstadt
Altstadt-Süd, Altstadt-Nord, Deutz, Neustadt-Süd, Neustadt-Nord

Der Stadtbezirk Innenstadt ist der erste von insgesamt neun Kölner Stadtbezirken. Er umfasst die Stadtteile Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Neustadt-Nord und Neustadt-Süd.

Weblinks

Offizielle Website der Stadt Köln zum Stadtbezirk Innenstadt