KoelnWiki Diskussion:Stadtteilpläne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(4 mit blauen Fluss, oder 5)
K (typo)
Zeile 8: Zeile 8:
 
:: Sehr schön (beide)! Kann mich mit 2.2 gut anfreunden, aber 5 ist auch nicht schlecht. Innenstadtschrift gefällt mir gut, Rhein auch. Hoffe das reicht euch als Kommentar, was solche Geschichten betrifft bin ich echt nicht der große Entscheider ;) Schön, dass es hier so gut läuft, danke an euch beide. --[[Benutzer:Wolle|Wolle]] 07:52, 7. Nov. 2008 (UTC)
 
:: Sehr schön (beide)! Kann mich mit 2.2 gut anfreunden, aber 5 ist auch nicht schlecht. Innenstadtschrift gefällt mir gut, Rhein auch. Hoffe das reicht euch als Kommentar, was solche Geschichten betrifft bin ich echt nicht der große Entscheider ;) Schön, dass es hier so gut läuft, danke an euch beide. --[[Benutzer:Wolle|Wolle]] 07:52, 7. Nov. 2008 (UTC)
  
::: Der Rhein muss jedenfalls blau sein. Das Stadtgebiet zurückhaltend, grau ist sicher möglich. Der jeweilige Stadtteil gehighlighted (hervorgehoben), da ist goldgelb ganz schön, also: 5! Auch die 4 geht (rot für Bebauung ist sehr gut), aber roter Rhein geht gar nicht. Mein Tipp: . [[Benutzer:Wschroedter|Wschroedter]] 20:09, 11. Nov. 2008 (UTC)
+
::: Der Rhein muss jedenfalls blau sein. Das Stadtgebiet zurückhaltend, grau ist sicher möglich. Der jeweilige Stadtteil gehighlighted (hervorgehoben), da ist goldgelb ganz schön, also: 5! Auch die 4 geht (rot für Bebauung ist sehr gut), aber roter Rhein geht gar nicht. Mein Tipp: 4 mit blauem Fluss, oder 5. [[Benutzer:Wschroedter|Wschroedter]] 20:09, 11. Nov. 2008 (UTC)

Version vom 11. November 2008, 22:10 Uhr

Also 1 finde ich gut ungewöhnliche Farbe, aber gut, 2 und 4 aber auch, 3 weniger. Man könnte den Schriftzug Innenstadt dunkler machen bzw. mehr hervorheben. --Wolle 20:11, 4. Nov. 2008 (UTC)

Die Randfarbe sollte die der Klammern des KölnWiki-Logos sein. Würde ich aber noch anpassen. Den Schriftzug Innenstadt kann ich gerne noch etwas dunkler machen. Noch weitere Vorschläge oder Wünsche? --Dekurio 06:45, 5. Nov. 2008 (UTC)
Der Rhein muss in dunkelblau sein. Ich bin ja für die Nummer 2, weil die in nicht so aufdringlichen Farben ist. Nur der Rhein, der muss viel dunkler sein. :o -- Hasi 22:37, 5. Nov. 2008 (UTC)
Mit der Zwei könnte ich auch gut leben! Wegen akuter Zeitnot muss ich mich die nächsten 2 Wochen mal etwas zurückhalten, bleibe aber am Ball! --Wolle 11:23, 6. Nov. 2008 (UTC)

So, Rhein ist dunkler in Version 2-v2 und in 5. Hasi, ich hoffe es reicht. Noch dunkler wäre Schwarz ;-). Innenstadt-Schrift in beiden dunkler. In Version 5 zusätzlich mit weißem Schatten und etwas weiterem Spacing. Version 5 ist eine abgeschwächte Version 1 mit den oben genannten Änderungen. Wolle, vielleicht kannst Du vor Deinem Ausstieg noch einen kurzen Kommentar abgeben. --Dekurio 19:58, 6. Nov. 2008 (UTC)

Nummer 5 ist Gut, Nummer 2.2 ist mein Favorit. --Hasi 21:22, 6. Nov. 2008 (UTC)
Sehr schön (beide)! Kann mich mit 2.2 gut anfreunden, aber 5 ist auch nicht schlecht. Innenstadtschrift gefällt mir gut, Rhein auch. Hoffe das reicht euch als Kommentar, was solche Geschichten betrifft bin ich echt nicht der große Entscheider ;) Schön, dass es hier so gut läuft, danke an euch beide. --Wolle 07:52, 7. Nov. 2008 (UTC)
Der Rhein muss jedenfalls blau sein. Das Stadtgebiet zurückhaltend, grau ist sicher möglich. Der jeweilige Stadtteil gehighlighted (hervorgehoben), da ist goldgelb ganz schön, also: 5! Auch die 4 geht (rot für Bebauung ist sehr gut), aber roter Rhein geht gar nicht. Mein Tipp: 4 mit blauem Fluss, oder 5. Wschroedter 20:09, 11. Nov. 2008 (UTC)