Kautschukstraße

Aus KoelnWiki
Version vom 8. Januar 2019, 20:08 Uhr von Christian Wolff (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kautschukstraße liegt im Clouth Quartier, ist etwa angelhakenförmig gebogen, kreuzt einmal die Josefine-Clouth-Straße und endet an anderer Stelle ebenfalls auf der Josefine-Clouth-Straße. Nach Fertigstellung verbindet sie einen Fußgängerzugang zum Johannes-Giesberts-Park mit der Rückseite der unter Nutzung der historischen Fassade der Clouth Gummiwerke AG noch zu errichtenden Wohn- und Geschäftsgebäude an der Niehler Straße.

Wegen anhaltender Bauarbeiten ist sie noch nicht durchgängig befahrbar. Eine Nutzung durch Fußgänger ist über die Einfahrt Seekabelstraße möglich.