Geneva Club: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ergänzt)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Adresse ==
 
== Adresse ==
:[[Luxemburger Straße|Luxemburger Str.]] 37
+
:[[Luxemburger Straße]] 37
 
:[[PLZ 50674|50674]] Köln
 
:[[PLZ 50674|50674]] Köln
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
 
<references />
 
<references />
 +
 +
{{nicht mehr existent|seit=2016}}
  
 
[[Kategorie:Veranstaltungsort]]
 
[[Kategorie:Veranstaltungsort]]
 
[[Kategorie:Diskothek]]
 
[[Kategorie:Diskothek]]
 
[[Kategorie:Neustadt-Süd]]
 
[[Kategorie:Neustadt-Süd]]

Aktuelle Version vom 9. Mai 2016, 06:34 Uhr

Der Geneva Club war bis 2016 eine Diskothek in der Neustadt-Süd. Er existierte ab Dezember 2015 bis März 2016[1] und war spezialisiert auf elektronische Musik. Vorher befand sich an gleicher Stelle dreißig Jahre der Rose Club.

[Bearbeiten] Adresse

Luxemburger Straße 37
50674 Köln

[Bearbeiten] Einzelnachweise

  1. http://www.express.de/koeln/luxemburger-strasse--rose-club--nachfolger--geneva--schliesst-nach-nur-vier-monaten-23658462
Das, was hier beschrieben wird, besteht seit 2016, also seit 8 Jahren, (leider) nicht mehr in der beschriebenen Form.