Diskussion:Lando van Herzog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Löschbaustein gesetzt aufgrund nicht erkennbarer Relevanz)
(Kommentar)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Hier scheint jemand eine Seite über sich selber geschrieben zu haben, die keinerlei wirkliche Bedeutung für ein Wiki hat. Sollte eine Relevanz von einem der Admins begründet werden, so müßte der Artikel grundlegend überarbeitet und dabei der gesamte Text an die Orthografie angepaßt werden. Beim augenscheinlichen Kopieren des Textes wurde sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die Leerzeichen zu entfernen. Vergangenes sollte generell immer im Präteritum und nicht im Präsens geschrieben sein.
 
Hier scheint jemand eine Seite über sich selber geschrieben zu haben, die keinerlei wirkliche Bedeutung für ein Wiki hat. Sollte eine Relevanz von einem der Admins begründet werden, so müßte der Artikel grundlegend überarbeitet und dabei der gesamte Text an die Orthografie angepaßt werden. Beim augenscheinlichen Kopieren des Textes wurde sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die Leerzeichen zu entfernen. Vergangenes sollte generell immer im Präteritum und nicht im Präsens geschrieben sein.
 +
 +
''nicht unterschriebener Beitrag von [[Benutzer:Supercoach|Supercoach]] vom 1.6.2018''
 +
:Hallo Supercoach,
 +
:die Relevanz ist nach meiner Auffassung hier durch Wohnen und Arbeiten in Köln gegeben. Sicher muss der Artikel überarbeitet werden, da er nicht in allen Bereichen einem Wiki-Artikel entspricht. Ich werde den Autor anschreiben.
 +
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Dekurio|Dekurio]] ([[Benutzer Diskussion:Dekurio|Diskussion]]) 06:42, 13. Jul. 2018 (CEST)

Version vom 13. Juli 2018, 05:42 Uhr

Weblinks

Hallo Lando, ich habe Deine gestriegen Bearbeitungen rückgängig gemacht. Dies hat den Grund, das Weblinks in der Regel nicht in den Fließtext gehören, sondern am Ende unter Weblinks aufgelistet werden. Möchtest Du weitere Informationen hinzufügen, erstelle einen Wikilink ("[[Artikelname]]"), wie ich dies z.B. für das WDR Rundfunkorchester gemacht habe. Dort können dann auch unter Weblinks Internetverweise aufgeführt werden. Bei den neuen Artikel soll aber der Bezug zu Köln erkennbar sein. So reicht es nicht, dass z.B. das Model Dji Dieng mit Dir zusammen gearbeitet hat. Wohnt sie allerdings in Köln, ist der Kölnbezug hergestellt und man könnte einen entsprechenden Artikel anlagen. Viele Grüße,--Dekurio (Diskussion) 07:19, 12. Sep. 2013 (CEST)

Löschbaustein gesetzt aufgrund nicht erkennbarer Relevanz

Hier scheint jemand eine Seite über sich selber geschrieben zu haben, die keinerlei wirkliche Bedeutung für ein Wiki hat. Sollte eine Relevanz von einem der Admins begründet werden, so müßte der Artikel grundlegend überarbeitet und dabei der gesamte Text an die Orthografie angepaßt werden. Beim augenscheinlichen Kopieren des Textes wurde sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die Leerzeichen zu entfernen. Vergangenes sollte generell immer im Präteritum und nicht im Präsens geschrieben sein.

nicht unterschriebener Beitrag von Supercoach vom 1.6.2018

Hallo Supercoach,
die Relevanz ist nach meiner Auffassung hier durch Wohnen und Arbeiten in Köln gegeben. Sicher muss der Artikel überarbeitet werden, da er nicht in allen Bereichen einem Wiki-Artikel entspricht. Ich werde den Autor anschreiben.
Viele Grüße, --Dekurio (Diskussion) 06:42, 13. Jul. 2018 (CEST)