Diskussion:Jean Löring

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jean oder Hans

Sein Geburtsname lautete Hans, er wurde lediglich Jean genannt. Das war also lediglich ein Spitzname. --Supercoach (Diskussion) 05:59, 12. Feb. 2020 (CET)

Mir war nicht bekannt, dass da der volle (Geburts)Name stehen soll, zumal Du das selbst nicht immer konsequent angewandt hast. Die Person-Infobox halte ich sowieso für überflüssig bis störend - aber wenn Dein Herz daran hängt...
P.S. Kannst du die Wiki-Vorlage Vorlage:All coordinates, die alle Koordinaten einer Seite auf der Karte anzeigt, für KoelnWiki übertragen? Fände ich z.B. für den Melaten-Friedhof Klasse. --Egidius (Diskussion) 11:13, 12. Feb. 2020 (CET)
Dann habe ich das allerdings nicht bewußt gemacht. Die Infobox finde ich aus dem Grund sinnvoll, weil sie automatisch kategorisiert.

Und bzgl. der Vorlage kann ich leider nicht weiterhelfen. --Supercoach (Diskussion) 06:44, 13. Feb. 2020 (CET)