Diskussion:Jean Löring

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jean oder Hans

Sein Geburtsname lautete Hans, er wurde lediglich Jean genannt. Das war also lediglich ein Spitzname. --Supercoach (Diskussion) 05:59, 12. Feb. 2020 (CET)

Mir war nicht bekannt, dass da der volle (Geburts)Name stehen soll, zumal Du das selbst nicht immer konsequent angewandt hast. Die Person-Infobox halte ich sowieso für überflüssig bis störend - aber wenn Dein Herz daran hängt...
P.S. Kannst du die Wiki-Vorlage Vorlage:All coordinates, die alle Koordinaten einer Seite auf der Karte anzeigt, für KoelnWiki übertragen? Fände ich z.B. für den Melaten-Friedhof Klasse. --Egidius (Diskussion) 11:13, 12. Feb. 2020 (CET)
Dann habe ich das allerdings nicht bewußt gemacht. Die Infobox finde ich aus dem Grund sinnvoll, weil sie automatisch kategorisiert. --Supercoach (Diskussion) 06:44, 13. Feb. 2020 (CET)