Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == To Do == * Hauptseite !!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== To Do ==
 
== To Do ==
  
* Hauptseite !!
+
===Hauptseite gestalten===
 +
Vorschläge:
 +
* schönes Kölnbild
 +
* Links zu wichtigen Seiten
 +
* kleiner Bereich mit aktuellen Terminen Rund um Köln und das KölnWiki
 +
* kleiner Bereich für Kölner Nachrichten
 +
-- [[Benutzer:Wolle|Wolle]] 22:22, 23. Okt. 2008 (UTC)
 +
 
 +
===Inhalte und Autoren von Colonipedia gewinnen===
 +
Sehe ich das Richtig, dass wir nichteigene Texte nur übernehmen dürfen, wenn wir diese mit Autor und Link zu Colonipedia kennzeichnen?
 +
Wenn ja, sollten wir für die paar guten und langen Artikel eine kleine Vorlage erstellen, aber versuchen an die Inhalte direkt ranzukommen, sprich die Autoren um Erlaubnis bitten, am besten natürlich gleichzeitig die Autoren für dieses Projekt gewinnen! Würde Vorschlagen ''Hasi'' als Vater des Projektes kümmert sich darum, denen was nettes auf die Disk zu schreiben, OK?
 +
Liste mit halbwegs aktiven Autoren der letzten Monate:
 +
*[http://www.colonipedia.de/mediawiki/Benutzer_Diskussion:Wschroedter Wschroedter]
 +
*[http://www.colonipedia.de/mediawiki/Benutzer_Diskussion:Bergischer_Jung Bergischer Jung]
 +
*[http://www.colonipedia.de/mediawiki/Benutzer_Diskussion:GL_Koeln GL Koeln] (Autor dieser interessanten Seiten: [http://www.colonipedia.de/mediawiki/Das_r%C3%B6mische_K%C3%B6ln], [http://www.colonipedia.de/mediawiki/Das_mittelalterliche_K%C3%B6ln] und [http://www.colonipedia.de/mediawiki/Das_neuzeitliche_K%C3%B6ln] )
 +
*[http://www.colonipedia.de/mediawiki/Benutzer_Diskussion:Kawana Kawana] (der wird nichts zum Projekt beitragen, da in Karlsruhe aktiv, aber man könnte ihn vielleicht darauf hinweisen)
 +
*[http://www.colonipedia.de/mediawiki/Benutzer_Diskussion:Lampshade Lampshade]
 +
--[[Benutzer:Wolle|Wolle]] 22:22, 23. Okt. 2008 (UTC)

Version vom 24. Oktober 2008, 00:22 Uhr

To Do

Hauptseite gestalten

Vorschläge:

  • schönes Kölnbild
  • Links zu wichtigen Seiten
  • kleiner Bereich mit aktuellen Terminen Rund um Köln und das KölnWiki
  • kleiner Bereich für Kölner Nachrichten

-- Wolle 22:22, 23. Okt. 2008 (UTC)

Inhalte und Autoren von Colonipedia gewinnen

Sehe ich das Richtig, dass wir nichteigene Texte nur übernehmen dürfen, wenn wir diese mit Autor und Link zu Colonipedia kennzeichnen? Wenn ja, sollten wir für die paar guten und langen Artikel eine kleine Vorlage erstellen, aber versuchen an die Inhalte direkt ranzukommen, sprich die Autoren um Erlaubnis bitten, am besten natürlich gleichzeitig die Autoren für dieses Projekt gewinnen! Würde Vorschlagen Hasi als Vater des Projektes kümmert sich darum, denen was nettes auf die Disk zu schreiben, OK? Liste mit halbwegs aktiven Autoren der letzten Monate:

--Wolle 22:22, 23. Okt. 2008 (UTC)