Benutzer Diskussion:Susi

Aus KoelnWiki
Version vom 18. August 2009, 13:15 Uhr von Kawana (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback ist immer gerne gesehen!

Willkommen !!!

Hallo Susi, willkommen in Köln und im KölnWiki. Freue mich schon auf Deine Beiträge und wünsche Dir eine schöne Zeit in Kölle. --Wolle 17:06, 17. Aug. 2009 (UTC)

Hallo, wobei mich jetzt brennend interessiert, in welcher Stadt. Denn den Spruch habe ich nun schon in vielen Stadtwikis gelesen, aber eine Antwort nirgends gesehen.
http://www.pfenz.de/wiki/Benutzer_Diskussion:Susi
Es ist sehr schade, wenn ein „alter Wiki-Hase“ versucht, Backlinks über die Gutmütigkeit ehrenamtlicher zu bekommen.
Das KoelnWiki braucht Artikel über die Kölner Kinos heute und früher, nicht Werbung für ein Kinoportal. -- Kawana 12:15, 18. Aug. 2009 (UTC)