Benutzer Diskussion:Kawana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hallo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Hallo ==
 
Hallo Kawana. Schön Dich - wenn auch nur als Gast - hier zu haben!! Viele Grüße --[[Benutzer:Dekurio|Dekurio]] 09:20, 25. Okt. 2008 (UTC)
 
: Geht mir genauso. Hallo und Willkommen! Danke natürlich auch für das, was Du schon für das erste Kölner Stadtwiki getan hast. MfG [[Benutzer:Wolle|Wolle]] 13:28, 27. Okt. 2008 (UTC)
 
:: Ja, natürlich auch von mir. Bist herzlich willkommen, auch wenn du wohl nicht so sehr Inhalte beisteuern wirst... :) -- [[Benutzer:Hasi|Hasi]] 20:18, 27. Okt. 2008 (UTC)
 
  
::: Danke für die freundliche Begrüßung. Bei den Vorlagen kann ich vielleicht noch ein bisschen helfen. Aber ab 28. Oktober 2008 (gegen Mittag), dürft ihr mal auf http://www.ka-wiki.de/ sehen, da zünden wir in Karlsruhe die nächste Stufe. Siehe auch http://www.kit.edu/fzk/idcplg?IdcService=KIT&node=4211&document=ID_066767 --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 20:27, 27. Okt. 2008 (UTC) 
+
{| align="center"  style="text-align:center; width:90%; border: 1px solid #000; background-color:#0cc; padding:5px;"
 +
|'''Dieser Account wird nicht mehr gepflegt. '''
 +
|}

Aktuelle Version vom 12. Mai 2019, 17:29 Uhr

Dieser Account wird nicht mehr gepflegt.