Benutzer:Eliza-YH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoelnWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
* [https://www.elmatiz.de/spanischunterricht-koeln.htm Spanisch in Köln] elmatiz GmbH
 
* [https://www.elmatiz.de/spanischunterricht-koeln.htm Spanisch in Köln] elmatiz GmbH
  
* [https://www.bonteach.de/spanischkurse-koeln.htm Englisch in Köln] bonteach - Sprachtraing
+
* [https://www.bonteach.de/spanischkurse-koeln.htm Englisch in Köln] bonteach - Sprachtraining

Version vom 17. September 2018, 21:03 Uhr

Ich bin Elizabeth Yomona Hernández. Ich bin gebürtige Peruanerin, lebe aber seit vielen Jahren in Deutschland.

In 2008 habe ich "elmatiz" gegründet, eine auf die spanische Sprache spezialisierte Sprachschule. Wir hatten erst angefangen als reine Online-Schule, dann aber schnell den Präsenzunterricht vor Ort mit ins Programm aufgenommen. Seit 2012 unterrichten unsere Lehrkräfte auch in Köln.

2016 erfolgte die Umwandlung in die elmatiz GmbH.

Seit 2018 bieten wir über die bonteach.de auch die englische Sprache an. bonteach ist ein Geschäftsbereich der elmatiz GmbH.


Meine Internetseiten